Reich beschenkt – herzlichen Dank für diese besondere Unterstützung
In den vergangenen Wochen durften wir uns über gleich zwei großzügige Spenden freuen, für die wir von Herzen dankbar sind.
Eine wunderschöne Engelsskulptur, die Frank Fidrowicz mit viel Liebe und Engagement für uns geschaffen hat, bereichert nun unseren Außenbereich. Behütend breitet der Engel seine Flügel aus und setzt ein Zeichen von Trost, Hoffnung und Verbundenheit.
Einen ebenso wertvollen Beitrag leistete die Baumschule Oberbremer mit der Spende eines Baumes, der der Skulptur einen würdigen Rahmen verleiht. Gemeinsam bilden Baum und Engel einen besonderen Ort, der zum Verweilen und Innehalten einlädt.
Herzlichen Dank!